Kontaktieren Sie uns
Sunny Ye

Telefonnummer : 86-18858152705

WhatsApp : 8618858152705

Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd

Die Feuchtigkeit entziehende Ausrüstung Co., Ltd. Hangzhous Peritech

Professinal-Hersteller von trocknenden Rad-Trockenmitteln!

Stellen Sie Produkte Berufs- her, erforschen Sie Markt ehrlich!

  • Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd
  • Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd
  • Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd
  • Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd
  • Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken Peritek: Anzahl Mitarbeiter 100~150:
Jahresumsatz Million 8-10: Gegründet 2004:
Export-PC 70% - 80%:
Bie

Basis auf dem staatlichen Unternehmen, Zhejiang-Papierherstellungs-Forschungs-Institution, Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd ist ein High-Teches Unternehmen, das auf trocknende Rotortrockenmittel R&D und der Fertigung sich spezialisiert und Klimaanlageprojekte instandhält. Mit mehr als 30 Jahren stellen professionelle theoretische und praktische Erfahrung im Trockenmittel und Projekte her. Peritek hat Benutzer über der Apotheke, der Chemiefaser, der Nahrung, dem Glas, der Batterie, der Versandbeschichtung, dem Atomkraftwerk, dem Luftfahrt- und dem Militär, etc.

Das technische Personal der Firma beträgt 30% der Gesamtzahl, und das Hauptpersonal des Technologie- und Produktionsmanagements hat 10 bis 30 Jahre Berufserfahrung auf dem Trockenmittelgebiet. Wir sind überhaupt verantwortlich für das einzige Trockenmittelentwicklungsprojekt gewesen, das durch die Nation und durch die Bewertung genehmigt wird, haben gewonnen den provinziellen technologischen Fortschritt des inländischen einzigen Trockenmittelentwicklungsprojekts, und wurden zugesprochen, da national neues Produkt, außerdem haben wir einige Trockenmittelnationale patente. Wir waren für große inländische und Überseeprojekte verantwortlich und erzielen der Kunden schätzen.

Abhängig von den gründlichen Fachkenntnissen der Luftentfeuchtung und der reichen Erfahrung der Trockenmittelfertigung, haben wir ausgezeichnete Teams des Entwurfs, installieren und Nachverkäufe. Wir könnten und speziellen Entwurf entsprechend den Anforderungen der Benutzer immer zu machen und schlüsselfertige Projekte des Lithiumumweltsystems sich aufzunehmen, das den Entwurf von Prozessparametern, die Hersteller der Ausrüstung und den Bau des Trockenraums und der Rohrleitung umfaßt. Jetzt hat Peritek Reihe Trockenmittel einschließlich entwickelt: ZL-Reihendrehtrockenmittel, ZLB-Reihen-niedrige Feuchtigkeits-Trockenmittel-Einheit, ZHL-Reihen-Lithium-Umwelt weihte Ultra-niedriges Feuchtigkeits-Trockenmittel, ZLF-Kreisprozess-Rotor-Trockenmittel, ZLLY-Reihe das vier Jahreszeit-bewegliche Trockenmittel, ZHD-Reihen-Handschuhschachtel eingeweihtes Trockenmittel und FDH-Reihen-einfrierende Art Trockenmittel, etc. ein. Nach der Behandlung könnte der Taupunkt der Zuluft be≤-80℃, die relative Luftfeuchtigkeit bei room≤1%. In den letzten Jahren zwecks die Nachfrage des grünen, Umweltschutzes zu befriedigen, der in der Lithiumstromindustrie energiesparend ist, entwickelten uns wir und setzten uns zur Operation RM- und RM-Dreihe NMP, die Maschinen-Reihenprodukte aufbereitet.

Die Firma ist als Hangzhou-Hightechunternehmen veranschlagt worden und bestätigt worden durch ISO9001: Produkte 2008.Our registrierten das eingetragene Warenzeichen „Peritek“. Durch das unermüdliche

Bemühungen des ganzes Personals, die Firma erzielten schnelle Entwicklung und wurden eine von

die meisten starken inländischen Rotortrockenmittelhersteller. Außerdem arbeiten wir aus

einziger nationaler Militärstandard und Industriestandard der Feuchtigkeitsentzugausrüstung als

Industrievertreter.

„Stellen Sie Produkte Berufs- her, erforschen Sie Markt ehrlich“, Peritek einweiht der Forschung, der Entwicklung, der Produktion und den Verkäufen des Trockenmittels und versuchen, erstklassige Produkte und Dienstleistung der hohen Qualität für alle Arten Industrien zu erbringen.

Geschichte

2011, November, stellen wir den einzigen nationalen Militärstandard und den Industriestandard der Feuchtigkeitsentzugausrüstung als der Industrievertreter auf.

Genannt als SciTechnologie Unternehmen in Zhejiang Province.2011, April, genehmigt durch ISO9001: 2008.

Im Juli 2010 wurde die Firma durch Hangzhou-Büro des Wissenschaft und Technik als High-Teches Unternehmen Hangzhous nachgewiesen.

Im Oktober 2010 führte die Firma das neue GJB9001B-2009 Militärstandard-Systembescheinigung für Waffenausrüstung

Im Jahre 2005 war die Firma unter den geförderten Startschlüsselunternehmen des Wissenschaft und Technik-Büros von Hangzhou aufgeführt.

Im Juli 2004 entwickelte die Firma erfolgreich den ersten Satz des niedrigtemperaturfeuchtigkeitsentzugsystems der Satellitenverkleidung für die Satellitenbasis.

Im Jahre 2003 wurde Purui Technology Co., Ltd. umstrukturiert (die zweite Umstrukturierung des Zhejiang-Papier-Forschungsinstituts). Die Firma wurde in zwei Teile unterteilt. Basiert auf der Integration von vorhandenen Feuchtigkeitsentzuggeschäftn, wurde Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd. gegründet.

Im Jahre 2001 wurde Papier-Forschungsinstitut Jan.s Zhejiang in Purui Technology Co., Ltd. umgewandelt und fing seine Unternehmensoperationen an.

Im Jahre 1989 entwickelte Juni, Peritek und produzierte die erste niedrige Taupunkt-Feuchtigkeitsentzugeinheit von China.

Oktober 1973 | im Dezember 1975, beauftragt durch drei Ministerien und einen Ausschuss (COSTIND), entwickelte unser Forschungsinstitut und produzierte das erste trocknende Rad von China und dann von anfangen, leistungsstarke Feuchtigkeitsentzugausrüstung für die bedeutenden Industrien in China zur Verfügung zu stellen.

Im Jahre 1975 war das erste Trockenmittel in China geboren; wir waren zusammen mit der Trockenmittelkarriere.

Service

Abhängig von den gründlichen Fachkenntnissen der Luftentfeuchtung und der reichen Erfahrung der Trockenmittelfertigung, haben wir ausgezeichnete Teams des Entwurfs, installieren und Nachverkäufe. Wir könnten und speziellen Entwurf entsprechend den Anforderungen der Benutzer immer zu machen und schlüsselfertige Projekte des Lithiumumweltsystems sich aufzunehmen, das den Entwurf von Prozessparametern, die Hersteller der Ausrüstung und den Bau des Trockenraums und der Rohrleitung umfaßt. Jetzt hat Peritek Reihe Trockenmittel einschließlich entwickelt: ZL-Reihendrehtrockenmittel, ZLB-Reihen-niedrige Feuchtigkeits-Trockenmittel-Einheit, ZHL-Reihen-Lithium-Umwelt weihte Ultra-niedriges Feuchtigkeits-Trockenmittel, ZLF-Kreisprozess-Rotor-Trockenmittel, ZLLY-Reihe das vier Jahreszeit-bewegliche Trockenmittel, ZHD-Reihen-Handschuhschachtel eingeweihtes Trockenmittel und FDH-Reihen-einfrierende Art Trockenmittel, etc. ein. Nach der Behandlung könnte der Taupunkt der Zuluft be≤-80℃, die relative Luftfeuchtigkeit bei room≤1%. In den letzten Jahren zwecks die Nachfrage des grünen, Umweltschutzes zu befriedigen, der in der Lithiumstromindustrie energiesparend ist, entwickelten uns wir und setzten uns zur Operation RM- und RM-Dreihe NMP, die Maschinen-Reihenprodukte aufbereitet.

Unser Team

Das technische Personal betragendes 30% von der Gesamtzahl der Firma, die 3 leitende Ingenieure miteinschließen, 2 Doktoren. Die Hauptentwicklungsfertigung, das Marketing und das Managementpersonal hat 10-28 Jahre Erfahrung in dieser Linie.

Contact Us
Sunny Ye

Phone Number : 86-18858152705

WhatsApp : 8618858152705

Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd

Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd

Professinal Manufacturer of Desiccant Wheel Dehumidifiers !

Create products professionally, Explore market honestly !

  • Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd
  • Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd
  • Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd
  • Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd
  • Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter
Brands Peritek: No. of Employees 100~150:
Annual Sales Million 8-10: Year Established 2004:
Export p.c 70% - 80%:
Introduction

Base on the state-owned enterprise, Zhejiang Paper-making Research Institution, Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd is a high-tech enterprise, which specializes in R&D and manufacture desiccant rotor dehumidifiers and services air handling projects. With more than 30 years professional theoretical and practical experience in dehumidifier manufacture and projects. Peritek has users across the pharmacy, chemical fiber, food, glass, battery, shipping coating, nuclear power station, aerospace and military, etc.

Company's technical personnel accounts for 30% of the total number, and the main staffs of technology and production management have 10 to 30 years professional experience in dehumidifier field. We have ever been in charge of the sole dehumidifier development project approved by the nation and through the appraisal, have won the domestic sole dehumidifier development project provincial technological progress, and was awarded as national new product, besides, we have several dehumidifier national patents. We were responsible for large domestic and overseas projects, and achieve customers’ appreciate.

Depending on the in-depth knowledge of the air dehumidification and rich experience of the dehumidifier manufacture, we have excellent teams of design, install and after-sales. We could and always make special design according to the users’ requirements and undertake turnkey projects of lithium environment system, which includes the design of process parameters, the manufacturers of equipment and the construction of drying room and pipeline. By now, Peritek has developed series of dehumidifiers including: ZL Series Rotary dehumidifier, ZLB Series Low Humidity Dehumidifier Unit, ZHL Series Lithium Environment Dedicated Ultra-low Humidity Dehumidifier, ZLF Closed-cycle Rotor Dehumidifier, ZLLY Series Four Seasons Mobile Dehumidifier, ZHD Series Glove box Dedicated Dehumidifier and FDH Series Freezing Type dehumidifier, etc. After handling, the dew point of supply air could be≤-80℃, the relative humidity of the air at room≤1%,. In recent years, in order to meet the demand of green, environmental protection, energy-saving in the lithium electricity industry, we developed and put into operation RM and RM-D series NMP recycling machine series products.

The company has been rated as Hangzhou high technology enterprise and certified by ISO9001:2008.Our products registered the trademark “Peritek". Through the tireless

efforts of all the staff, the company achieved rapid development, and became one of the

most powerful domestic rotor dehumidifier manufacturers. Furthermore, we draw up the

sole national military standard and industry standard of dehumidification equipment as the

industry representative.

“Manufacture products professionally, explore market honestly”, Peritek dedicates to the research, development, production and sales of dehumidifier, trying to provide first-class products and high quality service for all kinds of industries.

History

2011,November, we draw up the sole national military standard and industry standard of dehumidification equipment as the industry representative.

Named as sci-tech enterprises in Zhejiang Province.2011,April, approved by ISO9001:2008.

In July, 2010, the company was proved by Hangzhou Bureau of Science and Technology as Hangzhou high-tech enterprise.

In October,2010,the company passed the new GJB9001B-2009 military standard system certification for weapon equipment

In 2005, the company was listed among the key fostered start-up enterprises of Science and Technology Bureau of Hangzhou.

In July,2004, the company successfully developed the first set of low-temperature dehumidification system of satellite fairing for the satellite base.

In 2003, Purui Technology Co., Ltd. was restructured (the second restructuring of Zhejiang Paper Research Institute). The company was divided into two parts. Based on the integration of existing dehumidification businesses,Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd. was founded.

In 2001,Jan. Zhejiang Paper Research Institute was transformed into Purui Technology Co., Ltd., beginning its corporate operations.

In 1989,June, Peritek developed and produced the first low dew point dehumidification unit of China.

October,1973,~ December,1975, commissioned by three ministries and one committee (COSTIND), our Research Institute developed and produced the first desiccant wheel of China, and then beginning to provide high-performance dehumidification equipment for the major industries in China.

In 1975, the first dehumidifier was born in China; we were together with the dehumidifier career.

Service

Depending on the in-depth knowledge of the air dehumidification and rich experience of the dehumidifier manufacture, we have excellent teams of design, install and after-sales. We could and always make special design according to the users’ requirements and undertake turnkey projects of lithium environment system, which includes the design of process parameters, the manufacturers of equipment and the construction of drying room and pipeline. By now, Peritek has developed series of dehumidifiers including: ZL Series Rotary dehumidifier, ZLB Series Low Humidity Dehumidifier Unit, ZHL Series Lithium Environment Dedicated Ultra-low Humidity Dehumidifier, ZLF Closed-cycle Rotor Dehumidifier, ZLLY Series Four Seasons Mobile Dehumidifier, ZHD Series Glove box Dedicated Dehumidifier and FDH Series Freezing Type dehumidifier, etc. After handling, the dew point of supply air could be≤-80℃, the relative humidity of the air at room≤1%,. In recent years, in order to meet the demand of green, environmental protection, energy-saving in the lithium electricity industry, we developed and put into operation RM and RM-D series NMP recycling machine series products.

Our Team

The technical staff accounting for 30% of the total number of the company, which include 3 senior engineers, 2 doctors. The main development manufacture, marketing and management staffs have 10-28 years experience in this line.