Kontaktieren Sie uns
Sunny Ye

Telefonnummer : 86-18858152705

WhatsApp : 8618858152705

Product Line
  • qc
  • Prüfen Sie elektrischen Strom
  • Prüfen Sie Luftstrom
  • Sheet Metal
  • Biegen

Peritek hat Fertigungsstraßen eines Rotortrockenmittels, -metalls und -chassisbausatzes und errichtete eine einzigartige Rohrart das Prüfungssystem, entwickelt einem ultra-niedrigen Feuchtigkeitslabor für Produktentwicklung und schafft, um der Qualität der Produkte zu garantieren.

OEM / ODM
  • Workshop
  • Plant
  • Virescence

Basis auf Zhejiang-Papierherstellungs-Institut, Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd wurde gegründet, um ein High-Teches Unternehmen zu sein. Das Hauptpersonal des Technologie- und Produktionsmanagements hat 10 bis 28 Jahre professionelle theoretische und praktische Erfahrung auf dem Trockenmittelgebiet, seit hergestellt in der ursprünglichen festen Grundlage, durch die unermüdlichen Bemühungen des ganzes Personals, die Firma erzielte schnelle Entwicklung, und wurde einer der stärksten inländischen Rotortrockenmittelhersteller, jetzt die Fabrikabdeckungen ein Bereich von 10.000 Quadratmetern, Betriebsbereich von ungefähr 4, 000 Quadratmeter, die jährliche Produktionskapazität hat erreicht 500 Sätze

R & D
  • Unternehmen anzeigen
  • Fabrik
  • Management
  • Empfang
  • R & D

Das technische Personal betragendes 30% von der Gesamtzahl der Firma, die 3 leitende Ingenieure miteinschließen, 2 Doktoren. Die Hauptentwicklungsfertigung, das Marketing und das Managementpersonal hat 10-28 Jahre Erfahrung in dieser Linie.

Contact Us
Sunny Ye

Phone Number : 86-18858152705

WhatsApp : 18858152705

Production Line
  • QC
  • Test Electric current
  • Test Airflow
  • Sheet Metal
  • Bending

Peritek has a rotor dehumidifier, metal and chassis assembly production lines, and built a unique duct type testing system, developed an ultra-low humidity lab for product development and create to guarantee the quality of the products.

OEM/ODM
  • Workshop
  • Plant
  • Virescence

Base on Zhejiang Paper-making Institute, Hangzhou Peritech Dehumidifying Equipment Co., Ltd was founded to be a high-tech enterprise. The main staffs of technology and production management have 10 to 28 years professional theoretical and practical experience in dehumidifier field Since established in the original solid foundation, through the tireless efforts of all the staff, the company achieved rapid development, and became one of the most powerful domestic rotor dehumidifier manufacturers, Now the factory covers an area of 10,000 square meters, plant area of about 4, 000 square meters, the annual production capacity has reached 500 sets

R&D
  • Company View
  • Factory
  • Management
  • Reception
  • R&D

The technical staff accounting for 30% of the total number of the company, which include 3 senior engineers, 2 doctors. The main development manufacture, marketing and management staffs have 10-28 years experience in this line.